Alle unterhaltungen in Bayern, Deutschland

Viel unterhaltungen in Bayern liegen in der Nähe von Ihnen. Fahren Sie für jede unterhaltungen in Bayern. Schreiben Sie eine Bewertung, um die unterhaltungen. Holen Sie sich Kundennummern, Öffnungszeiten für jede unterhaltungen in Bayern.

Beliebte Städte in Bayern, wo es unterhaltungen gibt

Neueste Bewertungen über deutsche Unterhaltungen Bayern

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Gastfreundlichkeit? 1 Scheibe Brot = 50Cents (s. Foto) Im September 2017 waren meine Frau und ich auf einer 2-wöchigen Wandertour durch Bayern und wir hatten das fragwürdige Vergnügen in der Hammermühle in 92277 Hohenburg zu speisen. Wir bestellten eine Portion Rindfleisch und einen Wurstsalat mit Käse. Letzterer bestand aus wenigen Scheiben Wurst, einigen Scheiben Zwiebeln, einer (!!) Scheibe Käse und einer Scheibe Brot. Die Speisen waren recht lieblos auf den Teller geklatscht und nicht besonders schmackhaft. Nachdem ich davon nicht satt werden konnte, hatte ich die Kühnheit um eine zweite Scheibe Brot zu bitten. Diese wurde uns auf der Rechnung (s. Foto) glatt mit 50 Cent berechnet. Ein solches Streben nach Profitmaximierung finde ich einfach beschämend. Die zur Rede gestellte Bedienung sagte uns, dies sei eine Anweisung der Geschäftsleitung. Auf unserer Wandertour gehörte diese unschöne Erfahrung – zum Glück - zu den absoluten Ausnahmen. Kurz und gut: Man hat den Eindruck, dass dort versucht wird, einen gehobenen Eindruck zu erzeugen (in etwa: "Schickimicky mit Bio-Touch"), was vielleicht bei den Preisen gelungen ist, keinesfalls jedoch bei der Qualität der Speisen und dem Service. Wir fanden es bedauerlich, dass es damals in dieser 1600-Seelen Gemeinde keine weiteren Gaststätten gab.
    Von 34Adrian, February 28, 2018
  • sehr gutes und frisches Eis und in diesem Jahr haben die Besitzer viele gute und interessante Dinge hinzugefügt
    Von francesco vidor, February 25, 2018
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Location an und für sich ganz gemütlich, jedoch zu viele laute rüpelhafte und merkwürdig weggetretene Gäste, es gab sogar eine Prügelei und der Service lässt auch stark zu wünschen übrig. Personal zum Teil extrem unhöflich, vergesslich und verfügen nur über eingeschränkte Mathekenntnisse (2,80 + 2,80 = 7,60 ???), hier sollte man vielleicht mal über professionelle Servicekräfte nachdenken. Glücklicherweise herrscht in der Burghauser Altstadt kein Mangel an Alternativen, aber hier muss man leider sagen : NICHT EMPFEHLENSWERT !
    Von Gunter, January 24, 2018

Beliebte unterhaltungen in Bayern